Die MAV ist aktiv

Liebe Malteser*innen der Diözese Münster,

vor einigen Monaten haben Sie / habt ihr Ihre / eure Mitarbeitervertretung (MAV) gewählt!

Wir, die MAV, haben bereits unsere Arbeit aufgenommen und sind schon einige Zeit im Amt. Dennoch wollen wir nicht versäumen, uns bei Ihnen / euch vorzustellen, damit es zu den, für Sie / euch vielleicht teilweise unbekannten Namen, auch endlich ein paar Gesichter gibt und Sie / ihr wisst, wen Sie / ihr ansprechen könnt. Ein Foto sowie die jeweiligen Kontaktdaten finden Sie / findet ihr z. B. hier: https://www.malteser-muenster.de/mav

Wir als MAV wünschen uns, mit Ihnen und euch in Kontakt zu kommen und freuen uns, wenn Sie / ihr mit euren unterschiedlichen Anliegen auf uns zukommt. Wir haben immer ein offenes Ohr für Fragen, Anregungen, Wünsche, sind aber auch bei Problemen oder anderen kritischen Situationen verlässliche Ansprechpartner*innen. Natürlich können Sie / könnt ihr uns auch einzeln anschreiben oder anrufen, jedoch gibt es auch eine eigene MAV Diözese Münster Mailadresse, von wo aus wir Ihr / euer Anliegen ebenfalls bearbeiten können: mav-dioezese-muenster@malteser.org

Auch kommen wir gerne mal persönlich für einen Austausch bei Ihnen und euch vor Ort vorbei, wir freuen uns über Einladungen und darauf, Sie und euch kennenzulernen!

Im Anhang finden Sie / findet ihr ein Plakat mit Namen, den dazugehörigen Gesichtern und Kontaktdaten. Gerne darf das Plakat bei Ihnen und euch auch in der jeweiligen Malteser Unterkunft ausgehangen werden, sodass alle informiert sind bzw. eine möglichst geringe Hemmschwelle haben, sich bei Fragen, Problemen etc. bei uns zu melden. Gerne möchten wir auch ganz allgemein erfahren, welche Themen Sie und euch in den einzelnen Gliederungen im Moment so beschäftigen und wo wir ggf. unterstützen können. Scheuen Sie / Scheut euch also nicht, jederzeit mit uns Kontakt aufzunehmen!

Wir wünschen Ihnen und euch eine schöne, besinnliche Advents- und Weihnachtszeit und bitte bleiben Sie / bleibt gesund!

Ihre / Eure MAV der Diözese Münster

Sven Schewe, Petra Bahr-Rüschkamp, Dominik Tuttmann, Petra Zobel, Marion Haumering, Annalena Witte, Helge Holtgrave, Leonie Husmann, Michael Demter, Guido Kersting

Die Mitarbeitervertretung in Münster