Die MAV ist aktiv

Liebe Malteser*innen der Diözese Münster und Bezirk Münsterland,

im Mai 2021 haben Sie / habt ihr Ihre / eure Mitarbeitervertretung (MAV) neu gewählt!

Wir, die MAV, haben bereits unsere Arbeit aufgenommen und sind schon einige Zeit im Amt. Dennoch wollen wir nicht versäumen, uns bei Ihnen / euch vorzustellen, damit es zu den, für Sie / euch vielleicht teilweise unbekannten Namen, auch endlich ein paar Gesichter gibt und Sie / ihr wisst, wen Sie / ihr ansprechen könnt.

Wir als MAV wünschen uns, mit Ihnen und euch in Kontakt zu kommen und freuen uns, wenn Sie / ihr mit euren unterschiedlichen Anliegen auf uns zukommt. Wir haben immer ein offenes Ohr für Fragen, Anregungen, Wünsche, sind aber auch bei Problemen oder anderen kritischen Situationen verlässliche Ansprechpartner*innen. Natürlich können Sie / könnt ihr uns auch einzeln anschreiben oder anrufen, jedoch gibt es auch eine eigene MAV Diözese Münster Mailadresse, von wo aus wir Ihr / euer Anliegen ebenfalls bearbeiten können: mav-dioezese-muenster@malteser.org

Auch kommen wir gerne mal persönlich für einen Austausch bei Ihnen und euch vor Ort vorbei, wir freuen uns über Einladungen und darauf, Sie und euch kennenzulernen!

Wir wünschen Ihnen und euch eine schöne, besinnliche Advents- und Weihnachtszeit und bitte bleiben Sie / bleibt gesund!

Ihre / Eure MAV der Diözese Münster

Sven Schewe, Petra Bahr-Rüschkamp, Dominik Tuttmann, Petra Zobel, Marion Haumering, Annalena Witte, Helge Holtgrave, Leonie Husmann, Michael Demter, Guido Kersting