Spenden Sie für Menschen in Not

Ihre Spende macht unsere Hilfe vor Ort möglich: Guter Wille und engagierte ehrenamtliche tätige Hilfe allein reichen nicht aus, um der Not in der Diözese Münster und weltweit wirkungsvoll entgegenwirken zu können. Mit Spenden unterstützen Sie die Malteser dabei, Menschen in Not zu helfen. Sie ermöglichen die Umsetzung von Hilfsprojekten in der Diözese Münster und weltweit, sowie die Durchführung von sozialen Diensten: Die Malteser sind immer da, wo die Not am größten ist. Ohne treue Fördermitglieder und Spender könnten die Malteser viele Projekte nicht in Angriff nehmen. DANKE für Ihre Unterstützung.

Für eine gezielte regionale Unterstützung gibt es ein eigenes Spendenkonto für jeden unserer Standorte in unserem Bistum - damit Ihre Unterstützung genau dort ankommt wo Sie es wünschen!

Anja Froning

Referentin Spender:innenbetreuung & Fundraising

Transparenz

Mit Ihrer Spende spenden Sie uns nicht nur Geld, sondern auch Ihr Vertrauen. Sie vertrauen uns, unserer Arbeit und vor allem vertrauen Sie darauf, dass Ihr Geld dort ankommt, wo Hilfe dringend benötigt wird. Sie können sich sicher sein, dass dieses Vertrauen berechtigt ist. Transparenz ist uns wichtig und Sie als Spender, Fördermitglied oder Unterstützer sollen sich jederzeit informieren können.

Aus diesem Grund erhalten Sie HIER alle Informationen zu unserer Organisation, zu unseren Aktivitäten und einen detaillierten Finanzbericht.

E-Magazin Friedensreiter

Anmeldung E-Magazin für Fördernde

In unserem E-Magazin danken wir Ihnen im Namen aller Menschen, denen wir dank Ihnen bereits Hilfe zukommen lassen konnten. Hier informieren wir Sie regelmäßig (viermal pro Jahr) über Projekte für Bedürftige im Bistum Münster, die nur mit der Unterstützung von Fördermitgliedern und Spendenden ermöglicht werden konnten und zeigen transparent auf, wie die Spenden bei den Bedürftigen ankommen und nachhaltig wirken. Sie können das E-Magazin jederzeit wieder abbestellen und selbstverständlich behandeln wir Ihre Daten vertraulich. Abonnieren Sie jetzt unser E-Magazin und bleiben Sie informiert!

Archiv E-Magazin für Fördernde

Werfen Sie einen Blick in die bereits versendeten E-Magazine.

Ausgabe 01/2023 | Ausgabe 02/2023 | Ausgabe 03/2023

Ausgabe 01/2022
Ausgabe 02/2022

Sie möchten sich vom E-Magazin abmelden?
Zur Abmeldung