Sanitätsdienst auf Ameland

Seit 65 Jahren betreuen wir Malteser aus der Diözese Münster während der nordrhein-westfälischen Sommerferien, über 75 Ferienlager mit rund 6.000 Kindern und Jugendlichen, sowie deren Betreuer mit unserem Sanitätsdienst. Wenn Sie sich vorstellen können, einen Sanitätsdienst auf der schönen Nordseeinsel zu leisten, dann sind Sie hier genau richtig!

"Arbeiten, wo andere Urlaub machen"

Für die NRW-Sommerferien werden täglich 5–6 Einsatzkräfte incl. Führungskraft benötigt. Die Einsatzdauer ist nicht mehr auf 2 Wochen begrenzt, sondern kann auch in Absprache mit der jeweiligen Einsatzleitung abgestimmt werden. Geschlossene Gruppen wären wünschenswert, sind aber nicht erforderlich.

Zusätzlich werden wir den Einsatz unter den verbandlichen Vorgaben für qualifizierte Helfende der Malteser Jugend öffnen.

Für unsere eingesetzten Helfer:innen wir haben eine schöne Unterkunft gebucht, in der bis zu 6 Einsatzkräfte komfortabel in Einzelzimmern unterkommen können.

Lust auf Mee(h)r? Dann gleich hier anmelden.
Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an unser Gruppenpostfach ameland@malteser.org

Unterkunft

#Teamwork