Navigation
Malteser Münster

Neue Pflegedienstleitung in Ochtrup

16.01.2019
Ann-Christin Schnier ist neue Pflegedienstleiterin bei den Maltesern in Ochtrup.

Ochtrup. Ann-Christin Schnier ist die neue Pflegedienstleiterin bei den Maltesern in Ochtrup. Sie ist bereits seit vielen Jahren in der Pflege tätig und bringt Erfahrungen als Pflegedienstleitung, im Betreuungsdienst und in der klinischen Beatmung mit. Die 30-Jährige verbringt gern Zeit mit ihrer Familie, in ihrer Freizeit liest sie viel und geht in der Natur spazieren.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Ann-Christin Schnier eine so qualifizierte und ambitionierte Mitarbeiterin als Pflegedienstleitung gewinnen konnten“, sagt Bezirksgeschäftsführer Uwe Hüging. 

Kontakt:
Ann-Christin Schnier
ann-christin.schnier@malteser.org
02553 726 26 0

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE33370601201201214730  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7