Zu Weihnachten Sicherheit verschenken

03.12.2018

Das Weihnachtsgeschäft läuft, die Geschäfte in den Innenstädten und der Onlinehandel brummen. Wer aber noch keine Ideen hat, was er seinen betagten Eltern schenken könnte, der sollte vielleicht seinen Blick auf das Thema „Sicherheit“ richten. „Sicherheit im Alter ist der Wunsch von vielen älteren Menschen, die alleine leben“, weiß Heike Adamczyk von den Maltesern. Mit einem Hausnotrufgerät der Malteser ist das möglich. Im Notfall könne schnell und einfach Hilfe gerufen werden, und zwar 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr. „Nicht nur an den Feiertagen“.

Viele Senioren möchten so lange wie möglich in den eigenen vier Wänden wohnen bleiben. Die Malteser unterstützen mit dem Hausnotruf ältere Menschen in ihrer Selbständigkeit und Unabhängigkeit. Daher legen die Malteser ganz speziell Angehörigen von alleine lebenden Senioren ihren Hausnotruf als Geschenkidee zu Weihnachten ans Herz. Über 4250 Menschen im Münsterland nutzen mittlerweile diesen Dienst der Malteser.

Infos und Kontakt: Jetzt unverbindlich anrufen und mehr erfahren: 02553 - 7262641 oder unter www.malteser-hausnotruf.de.