Einladung zum DUKE-Workshop

14.03.2018

Liebe Malteser im Bistum Münster!

Wir möchten Sie am Donnerstag, 12. April, zum DUKE-4.5-Workshop nach Recklinghausen einladen. Die Wahl ist diesmal gezielt nicht auf einen Samstag gefallen um die zeitlichen Ressourcen aller Beteiligten zu schonen und vielleicht auch einmal diejenigen anzusprechen, für die ein Samstagstermin grundsätzlich schwierig zu bewerkstelligen ist. Gemeinsam wollen wir uns am Donnerstagabend für drei Stunden in den Räumlichkeiten der Dienststelle/des Stadtverbandes Recklinghausen treffen, um weiter am DUKE-Prozess zu arbeiten.

Beim DUKE 4.0 im vergangenen November haben wir uns hauptsächlich mit den Themen Information und Kommunikation, E-Werke und Ehrenamtsmanagement beschäftigt. Diese Bereiche werden aktuell durch verschiedene Arbeitsgruppen weiterbearbeitet, sodass wir uns Mitte April einmal dem Themenspeicher widmen möchten, der in vergangenen Workshops entstanden ist.

Nutzen Sie die Chance und kommen vorbei. Dieser Workshop bietet eine hervorragende Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen, voranzutreiben und das Maltesersein in der Diözese Münster aktiv mitzugestalten. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung bis zum 3. April bei Urs Middendorf, gerne per E-Mail  an urs.middendorf(at)malteser(dot)org.