Mobile Küche

Unsere Aufgaben: Der Verpflegungstrupp ist für die Zubereitung von Speisen und Getränken bei Großveranstaltungen sowie bei Großschadensereignissen für die Verpflegung der Bevölkerung und der eingesetzten Einsatzkräfte zuständig. Der Mobilen Küche stehen genügend Materialien zur Verfügung, um kaltes oder warmes Essen herzustellen und anzubieten.

Ob Familienfeier, Betriebsfest, Tag der offenen Tür, etc. gerne kochen wir für Sie ein individuelles Menü oder eine leckere Suppe. Hier einige Verpflegungsbeispiele

Wie wäre es zum Beispiel mit... Verschiedenen Braten mit Kartoffeln und Gemüse, Nachtisch, Schnitzel, Pommes frites, Marktgemüse, Pudding, Rouladen, Kartoffeln, Rotkohl, Eis, Gyros, Reis, Krautsalat, Chili con Carne, Reis oder Salat.

Oder Erbsensuppe, Gulaschsuppe mit Brötchen, Gemüsesuppe mit und ohne Fleisch, Kartoffelsalat mit Brühwurst, Kaffee, Tee, Schnittchen oder Kuchen.

Um den Einsatz des Verpflegungstrupps zu planen und mit Ihnen abzusprechen, setzen Sie sich bitte rechtzeitig mit uns in Verbindung.

Ihr Ansprechpartner vor Ort:

Bernhard Kuper
    Referat Mobile Küche - Leiter