Charity Shop

+++ AKTUELL KEINE KLEIDER- UND SACHSPENDEN MÖGLICH +++

Da wir in der letzten Zeit von Ihnen großartig unterstützt wurden, sind unsere Lagerkapazitäten aktuell leider erreicht und wir können keine weiteren Kleider- oder Sachspenden annehmen. Sie möchten sich dennoch von Ihrer alten Kleidung trennen? Unsere Kleidercontainer stehen Ihnen unter Anderem bei uns am Daimlerweg 33 zur Verfügung. Mit den Erlösen daraus finanzieren wir unsere sozialen Angebote hier in Münster. Herzlichen Dank!

In unserem Charity Shop erhalten Sie Kleidung und Schmuck, Wohnaccesoires, Porzellan, Geschenke und Dekoratives sowie Literatur zu guten Preisen aus zweiter Hand.

Charity Shop - Was ist das?

Der Malteser Charity Shop erhält seine Waren durch Sachspenden aus der Bevölkerung. Alle unsere ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen spenden ihre Zeit, wenn sie unentgeltlich, regelmäßig im Charity Shop tätig sind.

Der Charity Shop ist ganz bewusst keine Kleiderkammer. Ihre Sachspenden werden zu günstigen Preisen für einen guten Zweck weiterverkauft: Alle Erlöse sind für Projekte der Malteser im Bistum und der Stadt Münster bestimmt. Damit bietet der Charity Shop nicht nur eine günstige Einkaufsmöglichkeit, sondern für Spender auch die Möglichkeit, mit ihren "alten" Sachen vor Ort etwas gutes zu tun, ohne eine Geldspende leisten zu müssen.

Besuchen Sie uns doch in der Überwasserstraße 19 in Münster - ganz sicher finden auch Sie etwas, das Ihnen gefällt!

Hier finden Sie uns:

Malteser Charity Shop